Unser Team

Wir über uns – Hier leben wir, hier arbeiten wir!

Kropf Automobile ist in der Region tief verwurzelt. Über 125 Jahre Marktpräsenz und Aktivitäten haben für einen hohen Bekanntheitsgrad in der Region gesorgt. Vor allem die Marke Opel wird mit unserem Autohaus in Verbindung gebracht. Mit Übernahme durch die AVAG Holding SE in Augsburg im Jahre 2010 wurden auch die Marken Chevrolet und Ford eingeführt.

Der Firmenname „Der neue Kropf“ zeigt auch deutlich die Veränderungen und Umstrukturierungen nach außen hin an. Das Team um Geschäftsführer Andreas Mutschler arbeitet ständig an der Ausrichtung unseres Unternehmens. Vor allem Kundenbindung und optimale Kundenbetreuung werden bei uns groß geschrieben.

Mehr Angebote, mehr Service zum besseren Preis ist der Slogan und das Leistungsspektrum unseres Autohauses. So wollen wir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft gehen und den Automobilhandel in der Metropolregion Nürnberg neu für uns definieren.